Skip to main content

ESG: Verbesserung der Nachhaltigkeit und Widerstandsfähigkeit von Unternehmen

Ob es darum geht, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, die Vielfalt in unseren Teams zu fördern oder unseren Partnern Risikotools zur Verfügung zu stellen, unser Engagement für morgen beginnt heute. Als globaler Managing General Underwriter unterstützen wir unsere Kunden dabei, sozial verantwortlicher zu handeln. Und bereiten Sie sie auf zukünftige Herausforderungen vor.

Wir nutzen ESG zum Vorteil unserer Kunden (und der Welt).

Das Nachdenken über Umwelt, Soziales und Governance (ESG) trägt nicht nur dazu bei, dass Kunden einen positiveren Einfluss auf die Gesellschaft haben. Es verschafft ihnen auch einen Wettbewerbsvorteil. Wir empfehlen unseren Kunden, einen tieferen und längerfristigen Blick auf ihre Arbeitsweise zu werfen, damit sie:

  • Übergangsrisiken antizipieren und abmildern (z. B. Netto-Null)
  • Bereiten Sie sich auf störende Wetterereignisse vor
  • Verbessern Sie die Zufriedenheit, Produktivität und Loyalität Ihrer Mitarbeiter
  • Vermeiden Sie Reputationsrisiken, die durch Cyber-Verstöße entstehen
  • Und noch viel mehr

Ist Ihr Unternehmen bereit, sich der Zukunft des Risikos zu stellen?

Für kleine und mittelständische Unternehmen besteht eine der Herausforderungen darin, aufkommende ESG-Risiken auf sinnvolle Weise zu bewerten, um potenziellen Risiken zu begegnen und enorme Geschäftsmöglichkeiten zu optimieren.

Unsere ESG-Philosophie und Reise

Erfahren Sie, wie wir ESG zum Nutzen unserer Kunden, unserer Agenten und Makler und der Gesellschaft nutzen.

esg-shaking-hands

Sich der Zukunft des Risikos stellen. Zusammen.

Yvonne Castillo, Leiterin Risikomanagement, erklärt, wie ESG-Konzepte uns helfen, Unternehmen anpassungsfähiger zu machen.

42%

der Verbraucher sind nun bereit, mehr für nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen zu zahlen1

435%

Ransomware stieg im Jahr 2020 um 435 %2

$4t

Der Wert von Vermögenswerten wird bis 2030 durch den Klimawandel gefährdet sein3

 

Community Verified icon

1 Geschäftsdraht. Aktuelle Studie zeigt, dass mehr als ein Drittel der Verbraucher weltweit bereit sind, mehr für Nachhaltigkeit zu zahlen, da die Nachfrage nach umweltfreundlichen Alternativen steigt. Oktober 2021.

2 Weltwirtschaftsforum. Der Global Risks Report 2022.

3 Carbon Disclosure-Projekt. Der Kampf gegen den Klimawandel ist für eine nachhaltige Wirtschaft von entscheidender Bedeutung.